DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

facts

1. Ich weiß bei Joghurts, die zwei verschiedene Schichten haben, nie, wie ich sie essen soll.
2. Wenn ich Hunger hab, bin ich blöd und zickig.
3. Ich kann keine Luftballons aufblasen und auch nicht auf Grashalmen pfeifen.
4. Meine Liebsten sind die allerliebsten.
5. Ich kann sehr schnittig und leicht erklären, was Abseits ist.
6. Mindestens dreimal im Halbjahr nehme ich mir vor: regelmäßig laufen zu gehen, nur gesund zu essen, regelmäßig Yoga zu machen, kein Cola-/ Fanta-/ Spritezeugs zu trinken, öfter die Hausaufgaben zu machen. Klappt nie.
7. Ich bin Vegetarierin.
8. Ich hätte gern ein breiteres Becken..
9. Ab und zu lese ich Mädchenzeitschriften, aber nur für die lustigen Tests
10. Seitdem ich versuche, alle meine immer Träume aufzuschreiben, träume ich fast nichts mehr.
11. Ich kann so richtig gut lügen. Aber natürlich nur zur Not
12. Keine Ahnung, wieso ich aufräumen soll, in zwei Tagen ist es wieder wie vorher
13. Dreizehntens klingt wirklich kacke, find ich :D

Und was sollte man über euch wissen?
Ihr könnt mir jetzt auf FORMSPRING (klickt mal) fragen stellen :)

3 Kommentare:

mary hat gesagt…

höhö, in einigen Dingen sind wir uns ähnlich, da habe ich mich gerade drüber gefreut hihi
Das Foto ist schön!
du bist schöner
XX mary

r. hat gesagt…

da kannst du gucken was man so über mich wissen sollte, falls es dich interessiert

NATALIE † hat gesagt…

erklär mir bitte was Abseits ist :D

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲