DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

we are aaaaaaawesome

Weil du mir seit einem guten halben Jahr mein Leben versüßt, wie niemand zuvor. Weil du in den richtigen Moment das Richtige sagst und die falschen Moment richtig machst. Weil du mich ernst nimmst, wenn ich ernst genommen werden will und weil du mich auslachst. Und vorallem, weil du weißt, wann du mich auslachen darfst. Weil du Dinge sagst, wie 'Zusammen sind wir wunderschön. Und alleine sehen wir aus, wie alte Omis mit Bärten'- und weil ich das witzig finde. Weil du mir wichtiger bist, als meine Katze und als meine Kamera. Weil ich dich am meisten vermisse, wenn du nicht in meiner Nähe bist.Weil du das übrig lässt, was ich esse und weil mich das dick macht. Einfach weil du Grieta bist, und weil ich Grieta liebe. Grieta, und ihre Art. Ihr Schnarchen, ihre schlechte Laune nach dem Aufstehen, ihr Lachen und ihr Gickeln und ihren Humor, den so viele nicht verstehen. Den ich verstehe! Ihre schönen Augen und ihr wunderbar warmes und süßes Grinsen. Unsere gemeinsamen Träume über unser gemeinsamen Zukunft und unsere realitätsfernen Spinnereien. Unser sinnloses Gelaber und die ganzen gesagten Worte, über die wir vor Lachen am Boden lagen. Jene Augenblicke mit dir, in denen wir uns gemeinsam, und nur gemeinsam, unbesiegbar fühlen konnten und es auch waren.
Du bist für mich mehr, als irgendjemand sonst es jemals gewesen ist. Und nein, ich übertreibe nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲