DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

youre my river running high. run deep, run wild


und plötzlich warst du weg und irgendjemand war auf einmal da. Jemand, den ich nicht mehr kenne, scheinbar noch nie gekannt hab. Zwar trägt dieser jemand denselben Namen wie du, aber jegliche Charakterzüge, jene die ich kannte und jene die ich liebte, sind verflogen.

4 Kommentare:

Jan hat gesagt…

Die Bilder mag ich voll :)

NATALIE † hat gesagt…

hey :) ich hab dir für deinen schönen blog den blogawar verliehen :) wäre cool wenn du mitmachen würdest und ihn weiter verleihst :) Die Regeln kannst du auf meinem Blog nachschauen ♥
http://you-are-suggar.blogspot.de/

Milena hat gesagt…

toller Blog :D
Hast einen neuen Verfolger ;)

http://thecamerachild.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

schöne Bilder, xx Sarah

http://regardelamour.blogspot.fr/ :))

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲