DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

youre the only one that knows, i lied


Sein Lächeln kam mir nie wirklich nah und seine Stimme auch nicht. Seine wenigen Worte lagen zwischen uns wie dicke Nebelschwaden, während unser Schweigen ganze Bücher schrieb. Seine Berührungen haben mich nicht berührt, nicht im Ansatz. Er zog an mir vorbei, wie die Züge, in welchen er nach jeder monochromen Verabschiedung in der Nacht verschwand. Er war nicht Liebe, er war kein warmer Kakao, er war kein Kuscheln am morgen und er war auch nicht dieses Schmetterlinge-im-Bauch-Gefühl. Er war einfach nicht du, denn du warst all das und noch viel mehr. Der einzige, dessen Berührungen mich berührt haben, mich und ebenso mein Herz.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog, vielelicht hast du Lust an meiner Blogvosrellungsaktion teilnehmen, ich würde mich freuen :)

welikewelove.blogspot.com

marieluise hat gesagt…

Das liebe ich an deinem Blog. Er ist nicht so wie andere, die recht viele Fotos zeigen. Du hast Persönlichkeit, du hast Stärke.

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲