DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

only if you could be a unicorn

Du hast so viel erzählt, so viel versprochen, nichts davon gehalten. Und ich habe dir von Anfang an nicht geglaubt, als du sagtest, du wolltest etwas ändern. Und wie erwartet, hast du es auch nicht geschafft. Du hast nichts verändert, du bist weggelaufen. Vor deiner Familie, vor deinen Freunden, vor der Vergangenheit, vor dir. Du hast alles hinter dir fallen gelassen. Alles, sogar mich. Das kannst du nicht leugnen, nicht ungeschehen machen und nicht entschuldigen. Ich werde dir das nicht verzeihen, das weißt du selbst. Vielleicht kann ich dir irgendwann wieder in die Augen sehen, vielleicht auch mit dir lachen. Aber vertrauen werde ich dir nicht mehr, ich werde meine Welt nie wieder in deine Hände legen und darauf hoffen, dass du sie halten wirst. Du hast mich enttäuscht. Du wirst nicht glücklich werden, wenn du so weiter machst. Und du wirst auch niemanden stolz machen. Es ist Zeit was zu ändern. Ändern, nicht abhauen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du schreibst so toll, du bist so toll, du kannst das alles so so so gut!♥

Anonym hat gesagt…

Toller Text!

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲