DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

HALLO FRÄULEIN BIRD


Langsam solltet ihr alle mal begreifen, dass weder die Liebe, noch das Leben euch irgendwas oder irgendwen nicht gönnt. Begreift, dass ihr glücklich sein könnt und es auch sein solltet und dass ihr schön seid, in absolut jeder Hinsicht. Dass niemand euch etwas anhaben kann und man euch eins nicht nehmen kann- euer Glücklich sein. 

Gebt euch einen Ruck und hört auf, das Leben für schlecht zu halten. Denn nichts, wirklich nichts ist annähernd so gut, wie das Leben. Hört auf, euch den Kopf über Dinge zu zerbrechen, die ihr nie erklären könnt. Lacht, tanzt, singt, schreit, liebt, lebt, seid glücklich. Denn eigentlich seid ihr es schon von Beginn an 

2 Kommentare:

Charlotte Leonie hat gesagt…

Verdammt wundervoller Text! ♥

mary hat gesagt…

genau darüber wollte ich auch was posten demnächst hihi. Du hast einfach so Recht, hübsche Mercedes
ich mag deine Strumpfhose und deine Augen und deine Haare und die Form deines Gesichts und dass du so schön du selbst bist

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲