DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

I'VE BEEN WATCHING FOR SOMEBODY ELSE



In manchen Momenten schreie ich danach, auf dich einzuhämmern und dir all deine Fehler ins Gesicht zu schlagen, auf deine Brust zu klopfen und dich solange anzubrüllen, bis mir die Tränen in die Augen steigen. Meist sind das die Momente deiner Anwesenheit. Mal im Ernst, ich mag nicht wenn du in meiner Nähe bist und mich so scheiße anglotzt, während ich ständig darauf achten muss, dich nicht zu beachten.


ps: FRAGEN nicht vergessen, hihi

1 Kommentar:

mary hat gesagt…

die Bilder sind so wundervoll
Gedanken beim ersten Foto: whooooooooow wie hübschübschüüübsch!
Gedanken beim zweiten Foto: oh mein Goooooott, wie knuffiiiiiiig!
und dein Geschriebenes mag ich immer immer so gern
hör nie auf bitte, deinen Blog will ich verfolgen, bis ich irgendwann die Worte zu fassen kriege, die seine unbeschreibliche Wirkung beschreiben

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲