DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

AUS DEM AUGENWINKEL

Vom 27. 09.: Drei Dinge, in denen ich mir absolut sicher war: Erstens: Das hier ist nicht für immer. Wahrscheinlich nicht einmal besonders lang. Zweitens: Wenn es vorbei ist, ist meine Welt ein bisschen weniger in Ordnung. Drittens: Das, was wir haben, hat nicht mehr viel mit uns und Liebe zutun. Was wir haben, ist Mitleid, Sehnsucht, Eifersucht und ein bisschen Langeweile. Gepaart mit etwas Gutem und mit uns. 

Ich hatte sogar Recht.

1 Kommentar:

loony hat gesagt…

Du hast so viel Talent zum Schreiben und es tut mir Leid, dass du wegen einem Menschen (einem Jungen? einem Mädchen? ich weiß es nicht) traurig sein musst. Ich hoffe du findest wieder neuen Mut und Hoffnung über die Tage. Vielleicht sogar durch das Schreiben? Du kannst das wirklich verdammt gut.

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲