DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

SCHWEIG


"Was ist das fürn Tuch?"
"Ähm"
"Was soll der Scheiß?! Was hatten wir abgemacht? Den ganzen Sommer, haben wir gesagt! Wir haben gesagt, den ganzen Sommer hälst du durch! Also was soll das?"
"Das hast du gesagt..." Dünn. Schwach. Schwächling.
"Was hab ich gesagt?"
"Du hast gesagt, ich halte durch. Ich sagte, ich schaff das nicht..."Dünner. Schwächer. Du Versager.
"Und dann meintest du, du versprichst es! Du solltest dich schämen."
Ich hab doch versprochen, ich machs nicht mehr.. Bitte werd nicht böse. Ich hab es dir gesagt, ich habs versprochen. Ich habs versprochen. Fest versprochen.
"Versprochen gebrochen." Und jetzt halt die Welt an, ich will abspringen

Kommentare:

mary hat gesagt…

:(
Du bist kein Versager. Man kann eben nicht immer stark sein. Mach dich nicht so runter. Es wird alles besser werden

mary hat gesagt…

dudelduuuuuuu-du wurdest getaggt! http://solostimbarelyhere.blogspot.de/2012/04/im-not-crazy-my-reality-is-just.html

Flightless Bird hat gesagt…

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Nie hätte ich eine solche Reaktion erwartet. Dankeschön! Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen! ♥

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲