DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

NEW

Design verändert, wie findet ihrs? Ich hab mir mal vorgenommen, mehr in Verbindung mit meinen Lersern zu treten, wie auch immer ich das anstell, das weiß ich übrigens noch nicht. Vielleicht durch Facebook? Ach, egal. Aber vielleicht hat ja irgendwer Intresse; das wär dann mein Account :D
Hier gibt's noch eine Blogvorstellung -> Dear Diary
Sonst habe ich eigentlich nicht mehr viel zu berichten, das Wetter ist hier nur noch schlecht und schlechtes Wetter macht mich müde und irgendwie lustlos, unmotiviert. Mal sehen, ob ich bald mal wieder fotografieren gehe! 

4 Kommentare:

nevenka hat gesagt…

ich find's design gut :)

mary hat gesagt…

SCHÖNSCHÖNSCHÖN!

Charlotte Leonie hat gesagt…

Das Design ist schön, du. Wirklich sehr schön. ♥

Peggy hat gesagt…

wunderschöner blog ♥
du hast jetzt eine leserin mehr :)

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲