DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

mit dem Sommer kommt der Sommerregen und mit ihm die Hoffnung

Nur noch 4 Wochen und dann heißts: Zeugnisse! Dieses Jahr wird meins sogar ganz gut, im ernst. Überwiegend 3en und ab und zu auch mal 'ne 2, trarara. Ich überlege außerdem, ob ich nächstes Jahr auf eine Schule gehe, auf welcher ich mich schon auf ein grobes Berufsfach spezialisiere, klingt eigentlich ganz spannend und später auch sicher von Vorteil! Wird die Zeit schon alles zeigen.
Ps: Blogvorstellungsaktion bei Lara Ira!

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Schöne Fotos! :)
Und süßer Hund! :)

Lg. Dawn ;)

Zarah Ester hat gesagt…

ich mache eine blogvorstellung :) wenn du lust hast dran teilzunehmen, dann bewerbe dich hier :

http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

achtung! die blogvorstellung läuft heute um 23:59 ab. :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

schöne bilder! :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Schöner Blog :)

http://lassmalchilln.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲