DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

summerparadise, yes

Simple Plan - Summer Paradise

Gaaanz recht, wir haben in Winterberg abends die Ludolfs getroffen! Und die sind ja mal sooo niedlich. Und ich dachte, die stinken, aber die stinken gar nicht. Die riechen einfach nach nichts. Ist ja auch egal, jedenfalls sind die echt witzig. Mein Pfingstwochenende war übrigens super- und euers? Ich würde mich außerdem mal über mehr Kommentare freuen, ihr Faulschlümpfe, also hinterlasst mal was, ja? Ja!
Ps: Ich habe gute Laune und noch nie so sauber lackierte Fingernägel gehabt trararaa

1 Kommentar:

Charlotte Leonie hat gesagt…

Weißt du, du machst mich sprachlos, deswegen bekommst du so wenige Kommentare von mir zu lesen.

Aber jeder einzelne Post von dir beglückt mich mit seiner Magie!

http://betweenrealityandphantasy.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲