DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

perfekt sein für dich

Tut mir leid, dass ich manchmal zickig und scheiße bin, aber bitte - sei grade da. Genau jetzt, ja.

Ps: Ich suche immernoch nach einer günstigen Unterwasserkamera - bitte helft mir!

3 Kommentare:

mary hat gesagt…

wunderwunderschöne Fotos, wie immer
Das zweite ist mein liebstes (:
Herz Herz

marieluise hat gesagt…

Also ich habe hier noch eine alte Digitalkamera von mir stehen, die ich gerne verkaufen wollte. Eine Olympus mju700, hat zwar nicht die tollste Megapixelanzahl mit 7,1 macht aber dennoch nette Fotos.
Habe jede Menge Zubehör -wichtigsterweise ein Outdoor- / und Unterwassergehäuse, das bis zu 5m Wassertiefe dicht ist und die ich auch viel dafür benutzt habe. 2 Akkus, Ladegerät und eine 2GB Speicherkarte hätte ich auch noch dafür.
Hoffe das hilft dir vielleicht weiter, wenn du Interesse hast kannst du mir ja einfach mal mailen : privat@pischelie.de

Anonym hat gesagt…

Also ich selbst hab mir dieser noch keine Erfahrungen, aber meine Freundin meinte die würde akzeptable Bilder machen und besser als die Einwegkamera von dm is sie allemal!

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ROLLEI-Sportsline-60-blau,48353,286656,218785.html#infoTabNav

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲