DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

schmeiß deine Hände in die Luft

Okay, meine Lieben, das ist jetzt echt echt echt wichtig! Wichtigkeitsstufe 1 Rot! Ich fahre Ende des Monats für 12 Tage nach Griechenland und will mich dort im Wasser austoben - nein, nicht tauchen, höchstens schnorcheln - und dafür brauche ich eine Unterwasserkamera! Meinetwegen auf Einweg, falls ihr die empfehlen könnt. Sollte wirklich schön billig sein und bitte nicht 40 € übersteigen. Bitte, bitte, bitte, wenn ihr Erfahrung habt- Positiv wie Negativ, schreibt sie mir! Letztenendes habt ihr davon auch was; ihr seht die Bilder, wenn sie gut werden! :D Also bitte helft mir, ich wäre euch so so dankbar :) 

1 Kommentar:

Charlotte Leonie hat gesagt…

Ich habe eine Einwegkamera von dm bei mir rumliegen. Habe sie leider noch nicht ausprobieren können.
Allerdings liegen die Kosten bei 6€ für 27 Bilder + 2,50€ Entwicklungskosten, wenn du zu dm gehst.

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲