DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

christmaswishlist (schönes wort hihi)

lirum larum hier kommt mein Weihnachtswunschzettel :-))) Ich hatte am Anfang nur #4 und #3 draufstehen und wusste nicht, was ich mir noch wünschen könnte. Und dann fiel mein Blick auf meine Steinzeittelefonzelle und ich finde, es ist an der Zeit, mich von dem Ding zu trennen, ein neues Smartphone muss also her! Ich schwanke noch zwischen iPhone 4 und dem s3
Der Parka ist noch son kleiner Extrawunsch, der nicht unbedingt erfüllt werden muss, da das s3 ja schon recht teuer ist. Aber ich hab ja einen Tag vor Weihnachten auch noch Geburtstag hihi


#1 Samsung Galaxy s3/iPhone
#2 Philipp Poisel-platte 'Bis nach Toulouse'
#3 Desperate Housewives Staffel 3
(#4 Parka)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲