DIARY | AND YOU? | FOLLOW | TO DO | CONTACT

da ist niemand mehr der wartet, der auf mich wartet zuhaus.

Ich habe mich damit abgefunden, dass du weg bist. Wirklich. Es ist okay, dass du deine Träume jetzt mit einer anderen teilst. Aber ich versteh nicht, wieso ich immernoch in den Himmel schaue, wenn ich dein Gesicht vor Augen hab. Ich will dass du verschwindest, dass es ist, als hätte es dich nie gegeben. Dass die Erinnerungen ausbrennen, damit ich endlich wieder schlafen kann. Mehr nicht.



Ich hab nicht mehr so viel Lust und Zeit zu bloggen und meine Kamera liegt seit Tagen schon bei Grieta, soooory. :-( Die Bilder sind alt, das sind die von Dresden, nur nochmal überarbeitet. Und denkt an meine Blogvorstellung, hihi http://iam-really.blogspot.de/2012/10/gib-mir-ein-b-gib-mir-ein.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für Worte ▲